Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Hessenmeisterschaften 2015 A-Jugend (Griechisch-Römisch)
01.03.2015
Hessenmeisterschaften (Griechisch-Römisch)
Stilart Griechisch-Römisch
Altersklasse A-Jugend
Ausrichter FSV Münster
Halle Gersprenzhalle
Adresse Heinrich-Heine-Straße 16, 64839 Münster
Beschreibung Ausschreibung

Meldeliste - PDF

Meldeliste - WORD

Bericht
Die Hessenmeister der A-Jugend im griechisch-römischen Stil mit Veranstaltungsleiter Markus Schröder. Fotos: Helmut Gasper

Der ASV Schaafheim bestimmte den A-Jugend-Wettbewerb mit seinen oberligaerprobten Ringern Manuel Bartos, Tom Pusch und Christopher Mühlbach, die drei der zehn Titeleinfuhren. Dazu kamen noch drei weitere Medaillen für das Team von Trainer Rifat Yildiz. Unter den 56 Teilnehmern war die Klasse bis 63 kg mit zwölf Startern am besten besetzt. Der amtierende Deutsche B-Jugendmeister Timo Rettinger (RWG Mömbris/Königshofen) wurde neuer Hessenmeister in dieser Klasse. Am härtesten umkämpft war das Finale in der Klasse bis 76 kg, das der Fahrenbacher Maximilian Braun beim Stande von 4:4 aufgrund der zuletzt erzielten Wertung gegen Ivan Chavdari (KSV Neu-Isenburg) gewann.

Ergebnisse

|  Impressum |