Landesmeisterschaften 2004 A-Jugend (Freistil)
15.02.2004
Landesmeisterschaften (Freistil)
Stilart Freistil
Altersklasse A-Jugend
Ausrichter AV Schaafheim
Halle Sporthalle Schaafheim
Ergebnisse 46 kg 1. Simon Pilzweger (SC Großostheim) 2. Marcel Schleicher (AV Schaafheim) 3. Eric Chalupka (StRV Großkrotzenburg) 50 kg 1. Huseyn Sahin (SV Aschaffenburg-Damm) 2. Gregor Burda (ASV Dieburg) 3. Kai-Oliver Görisch (FSV Münster) 54 kg 1. Sven Schnepf (FSV Münster) 2. Saba Bolaghi (ASV Grisheim) 3. Frank Schäffer (KSV Nieder-Ramstadt) 58 kg 1. Gabriel Seregelyi (SC Großostheim) 2. Leonid Schidlowski ((TSV Immenhausen) 3. Fabian Muselmann (SV Aschaffenburg-Damm) 63 kg 1. Florian Groß (SC Kleinostheim) 2. Lukas Fecher (KSC Niedernberg) 3. Michael Heeg (AC Goldbach) 69 kg 1. Sascha Büchner (AC Goldbach) 2. Tobias Müller (KSV Waldaschaff) 3. Michael Kleppinger (ASC Ober-Ramstadt) 76 kg 1. Oldrik Wagner (RWG Mömbris-Königshofen) 2. Heiko Protze (TSV Gailbach) 3. Daniel Haun (KSV Waldaschaff) 85 kg 1. Joannes Steinbacher (KSV Bensheim) 2. Fuad Kurdi (KSV Neu-Isenburg) 97 kg 1. Michael Arnold (RV Haibach) 2. Rene Jordan (KSC Niedernberg) 120 kg 1. Marco Arnold (SC Großostheim) 2. Rene Schliebs (SRC Obernburg) 3. Armin Rippl (KSV Rimbach) Vereinswertung 1. KSV Neu-Isenburg (15 Punkte) 2. KSC Niedernberg (14 Punkte) 3. SV Aschaffenburg-Damm (13 Punkte)